Über Uns

Unsere Mission

Für uns steht bei der täglichen Arbeit mit unseren Kunden nicht nur Kompetenz, sondern auch Kreativität und Menschlichkeit im Vordergrund. Mit dieser Einstellung und viel Freude an unserer Arbeit nehmen wir jedes Projekt mit Leidenschaft in Angriff, um für jeden Einzelnen ein individuelles und hervorragendes Einbau-Projekt abzuschließen.
Dieses Konzept verfolgen wir seit 2007 unter unserem bisherigen Firmennamen Komandor-Nord. Der Firmenname leitet sich aus dem Produzenten unserer Schiebetürsysteme und unserem Standort in Deutschland ab. Unseren ersten Showroom eröffneten wir in Norderstedt. Nach kurzer Zeit stiegen die Anfragen und Aufträge, so dass wir mit unserem Showroom Mitten ins Herz von Hamburg zogen. Nicht nur unser Unternehmen gewann an Größe, auch unser Team wurde durch professionelle und motivierte Mitarbeiter verstärkt. Mit den Jahren haben wir uns auf dem Hamburger Designer Möbelmarkt etabliert und verfolgten nach und nach die Trends, Neuerscheinungen und vor allem die fortgeschrittene Technik. So entstanden viele neue Partnerschaften mit Herstellern von unterschiedlichen Produkten wie z.B. Spanndecken, Treppen & Shutters. Auf der Suche nach weiteren Standorten in Deutschland, hat es uns in die wunderschöne Hauptstadt Berlin gezogen, in der wir 2017 unseren zweiten Showroom eröffneten.
In den vergangen Jahren haben wir uns immer wieder mit dem Firmennamen auseinandergesetzt und festgestellt, dass wir uns mit Komandor-Nord nicht identifizieren können und etwas zeitgemäßes, modernes und innovatives benötigen. STAURAUMFABRIK spiegelt uns als junges und modernes Unternehmen wider, welches mit Leidenschaft individuelle, maßgefertigte Schranksysteme und Raumlösungen fertigt und dabei höchste Ansprüche an Service- und Produktqualität erfüllt. 

Raumteiler Ankleidezimmer
Flurschrank über Eck
Stylischer Flurschrank in Nische
Moderne Büroschrank - z.B. für Büros, Praxen oder Konferenzräume