Über uns

Mission

Für uns steht der Dienst am Kunden nicht allein mit Kompetenz, sondern vor allem mit Kreativität und Menschlichkeit im Vordergrund. Mit dieser Einstellung und viel Freude an der Arbeit nimmt unser Team jedes Projekt in Angriff, um für jeden Einzelnen ein individuelles und hervorragendes Einbau – Projekt abzuschließen. Wiederkehrende Kunden sind unser schönstes Kompliment und sprechen für unsere Erfahrungen und Qualität.

Dieses Konzept verfolgen wir seit 2007 unter unserem bisherigen Firmennamen KOMANDOR – NORD. Der Firmenname leitet sich aus dem Produzenten unserer Schiebetürensysteme und unserem Standort in Deutschland ab. Somit entstand die Zusammenarbeit mit Komandor und eröffneten unseren ersten Showroom in Norderstedt.

Nach kurzer Zeit stiegen die Anfragen und Aufträge, so dass wir mit unserem Showroom Mitten ins Herz von Hamburg zogen. Nicht nur unser Unternehmen nahm an Größe zu, sondern auch unser Team wurde durch professionelle und motivierte Mitarbeiter verstärkt.

Mit den Jahren haben wir uns auf dem Hamburger Designer Möbelmarkt etabliert und verfolgten nach und nach die Trends, Neuerscheinungen und vor allem die fortgeschrittene Technik. So entstanden viele neue Partnerschaften mit Herstellern von unterschiedlichsten Produkten wie z. B. Spanndecken, Treppen, Shutters.

Auf der Suche nach weiteren Standorten in Deutschland, hat es uns in die wunderschöne Hauptstadt Berlin gezogen, in der wir unseren zweiten Showroom 2017 eröffnen.

In den vergangen Jahren haben wir uns immer und immer wieder mit dem Firmennamen auseinander gesetzt und festgestellt, dass wir uns mit Komandor – Nord nicht identifizieren können und wir etwas zeitgemäßes, modernes und innovatives benötigen. Stauraumfabrik spiegelt uns als junges und modernes Unternehmen wieder, sowie unsere Einbauschränke die Ihnen jede Menge Stauraum bieten.

Wir als Stauraumfabrik versprechen Ihnen, dass unser lang bewehrtes Konzept, Qualität unseres Services und Produktes an erster Stelle für uns stehen bleibt.