Für ein Neubauobjekt suchte unser Kunde, ein frisch verheiratetes Berliner Ehepaar, eine passende Einbauschrank-Lösung, die genügend Stauraum für beide bietet. Durch die Raumkonzeption ergab sich eine Kombination aus mehreren Einbauschränken, die dennoch eine Einheit bilden.

Erschaffen Sie Stauraum durch die unterschiedlichsten Möglichkeiten

Der Eingangsbereich verfügt über zwei gegenüberliegende Nischen, die extra für Einbauschränke ausgelegt wurden. Die Nischen sind jeweils 2200 Millimeter breit und 600 Millimeter tief. Die Höhe des gesamten Raumes beträgt 2,5 Meter. Somit konnten wir zwei gleichgroße Einbauschränke gestalten, die jeweils für Mann und Frau aufgeteilt wurden.
Des Weiteren haben wir zwei Einbauschränke, jeweils links und rechts zum Raum hin, platziert. Somit konnten wir den Eingangsbereich verlängern und weiteren Stauraum verwirklichen.
Die Innenaufteilungen der Einbauschränke wurden so gestaltet, dass jeder seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen kann. Enthalten sind Regalböden, die durch unsere Perforationen flexibel verstellt werden können, sowie Kleiderstangen, die an die jeweiligen Längen der Kleidungsstücke angepasst wurden. Ebenfalls verfügen die Einbauschränke über unsere vollauszugsfähigen Schubladen.
Aufgrund der geringen Breite an der rechten Wand, haben wir einen Einbauschrank konstruiert, der über eine Drehtür und eine Tiefe von 400 Millimetern verfügt. Der Einbauschrank kann somit optimal für Kleidungsstücke, Bettwäsche, Handtücher und vieles mehr genutzt werden.

Unser Best – Seller: Pure White

Ein strahlendes Weiß unterstützt nicht nur die Helligkeit Ihres Raumes, sondern gibt Ihnen zusätzlich ein größeres Raumgefühl. Trotz dunkler Wandfarbe erscheint das Schlafzimmer trotzdem großzügig und freundlich. „Agat“ gilt ebenfalls als unser beliebtestes Aluminiumprofil und unterstreicht die Eleganz der Schiebetüren. Unser Pure-White ist ein mit ökologischen Farben lackiertes Glas, das in vielen verschiedenen Tönen erhältlich ist.

Was unsere Kunden lieben:

  • Millimetergenaue Maßarbeiten
  • Kostenfreie 3D Planung
  • Kostenlose Vermessungstermine
  • Dekore in vielen Farben und Mustern
  • Schrank-Interieur zum Ausprobieren

Besuchen Sie uns in unserem Showroom:

Stauraumfabrik Berlin
Am Spreebord 9
10589 Berlin


Google Bewertungen 

Öffnungszeiten
Montags nach Vereinbarung
Dienstag – Freitag 12.00 – 18.00 Uhr
Samstag 11.00 – 15.00 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

Telefon
030 – 9451 3130

Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht an Stauraumfabrik Berlin

Senden Sie gerne eine Skizze Ihres Vorhabens