Unsere Kunden waren lange auf der Suche nach einer kompromisslosen Lösung für ein Arbeitszimmer-Schrank. Das besonders Ziel dabei war es vorhandene Möbelstücke mit in den Einbauschrank zu integrieren und genügend Stauraum für Ordner und Arbeitsmaterialien zu schaffen. Bei der Vermessung vor Ort haben wir festgestellt, dass die Wand mit Stuck besetzt ist. Als Highlight haben wir daher den Stuck an die oberste Leiste des Einbauschranks mit eingearbeitet, um einen eleganten, nahtlosen Übergang mitsamt perfekter Optik zu schaffen. Grundlage für diesen Maßeinbauschrank war auch hier die genaue Vermessung der örtlichen Gegebenheiten sowie der in diesem Fall bereits vorhandenen Möbelstücke .

Regale individuell auch nach der Montage verstellen

Die Seitenwände sind perforiert, sodass die Regale selbstständig auch nach der Montage individuell verstellt werden können. Tipp: Die optimale Höhe zwischen den Regalböden für normale Ordner beträgt ca. 35 & 40 cm. Durch den Einbau der vorhanden Schubladenmöbel, hatten wir ein kleines Platzproblem. Wir wollen natürlich jede Fläche optimal nutzen. Dieses Ziel haben wir erreicht, in dem wir neben den Schubladen kleine Fächer gebaut haben, z.B. für Ordner, die monatlich wechseln und die immer Griffbereit sein müssen.

Druch Verbindungsleisten in den Schiebetür-Fronten können unterschiedliche Farbhighlights gesetzt werden

Das Innenleben ist mit unserem Standardmaterial und unserer Standardfarbe (Platinweiß) ausgestattet. Die Schiebetüren sind aus hochwertigem, lackiertem Glas und in dem Aluminiumprofil „Agat“ eingelassen. Durch die Verbindungsleisten konnten wir tolle farbliche Akzente in den Tönen Fuchsia und Pastell-Grün setzen.

Was unsere Kunden lieben:

  • Millimetergenaue Maßarbeiten
  • Kostenfreie 3D Planung
  • Kostenlose Vermessungstermine
  • Dekore in vielen Farben und Mustern
  • Schrank-Interieur zum Ausprobieren

Kontakt

Bitte wählen Sie eine Filiale aus:

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht an Stauraumfabrik Hamburg

Senden Sie gerne eine Skizze Ihres Vorhabens

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht an Stauraumfabrik Berlin

Senden Sie gerne eine Skizze Ihres Vorhabens