Eine Wand, die schräg verläuft, soll bei diesem Kunden-Projekt das Rückgrat für eine Maß-Garderobe bilden.
Im Rahmen unserer kostenfreien Maßnahme haben wir die genauen Bedingungen vor Ort untersucht. Ein Problem in diesem Flur war nicht nur die schief verlaufende Wand , sondern ebenso der stark verwinkelte Schnitt des Raumes.
Durch unsere Vermessung mit einem hochpräzisen Laser-Messgerät konnten wir folgende Maße ermitteln: Breite ca. 2,00 m, Höhe 2,60 m und Tiefe von Links nach Rechts ca. 65 – 35 cm.
Herausforderung „Garderoben-Einbauschrank an schräg verlaufender Wand“
An der linken Seite der Garderobe haben wir eine Tiefe von 65 cm. Dieser Bereich kann optimal für Jacken und Mäntel genutzt werden. Durch die etwas höhere Decke haben wir zusätzlich einen Kleiderlift integriert,damit die Kleidungsstücke bequem von der Kleiderstange genommen werden können. Durch die unterschiedlichen Tiefen der Regale hat jedes Schuhpaar – egal wie groß – seinen optimalen Platz.
Kreieren Sie einen neuen Look für Ihren Raum mit stilvollen Schiebetüren
Das Material aus dem die Schiebetürenfront und das Innenleben besteht ist imitiertes Holz in der Farbe Wenge, von der Firma Egger. Die Schiebetüren sind in ein Aluminium-Rahmensystem eingelassen. Mit aufgeklebten Zierleisten haben wir ein besonderes Highlight gesetzt, das sich positiv auf den gesamten Look des Raumes auswirkt.
Was unsere Kunden lieben:
- Millimetergenaue Maßarbeiten
- Kostenfreie 3D Planung
- Millimetergenaue Vermessungstermine
- Dekore in vielen Farben und Mustern
- Schrank-Interieur zum Ausprobieren
Kontakt
Bitte wählen Sie eine Filiale aus: